Hot Dog Weichbrötchen erwärmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von einer Bain Marie würde ich abraten, weil die zum Warmhalten gedacht ist und wenn du da ein hotdog-brötchen rein legts, wird es außen (wo es aufliegt) knochentrocken - allerdings auch warm, ja lach

Im Backofen bei kleinster Stufe (50°C) und evtl. auf den Ofen vom Backofen eine Metallschale mit Wasser stellen - klappt gut :)

(und ich krieg jetzt Hunger, verdammt...)

Tom69
Fragesteller

Vielen Dank , für Ihre schnelle Antwort !

Ein schönes Wochenende !

Tom69

TellYouWhat  18.09.2010, 17:06
@Tom69

Danke (auch fürs Sternchen) und dir auch ein leckeres... ich meine schönes Wochenende :-)