Hosting der Domain wechseln?

2 Antworten

Du kannst deine Domain bei jedem Anbieter hosten. Wichtig ist, dass du deine Domain nicht löschst, sondern überträgst. Du hinterlegst bei deinen alten Hoster ein AuthInfo-Passwort und beim neuen Hoster gibt du deine Domain und gibst das dazugehörige Passwort an. Der neue Hoster kümmert sich dann um die Übertragung. Etwas Geduld ist nötig.

https://www.experte.de/domains/domain-umzug

Du kannst deine Domain zum anderen Host übertragen lassen, solange du den "Auth" Key hast.