Hosenzieher von Verwandten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich seh meinen cousin so 2-3 mal die woche und aus irgendeinem grund versucht er mir immer hosenzieher vorne zu geben. das is echt mieß weil das voll den schritt quetscht. ich weiß nich warum er es macht und wie er es so oft schaft aber es is echt ätzend. mich kotzt es an aber ich hab keinen bock zu petzen weil das nich cool is und auch irgendwie peinlich also versuch ich einfach das er es nich schaft und gib ihm meistens zurück damit er weiß wie das weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobide22  07.09.2019, 09:02

Mein Beileid

Das ist bestimmt schonmal vorgekommen.

Wir haben 3 Mal versucht meiner Cousine die Unterhose über den Kopf zu ziehen wenn das zählt 😂