Hosenträger ausrüsten GTA 5, Suche Kompatibilität?

Bild Menüleiste - (Kleidung, GTA V, Anforderungen)

2 Antworten

Hosenträger sind nur mit Hochtaillierten Hosen kompatibel. Diese werden dir allerdings erstmal nicht zum Verkauf angezeigt. Dafür musst du ein Outfit kaufen aus dem Lowrider Classic Paket. Danach stehen dir die anderen Farben ganz normal bei Hosen zur Verfügung.

Allnowx
Fragesteller

Okay Danke hab es versucht es stimmt.

caamicada  03.05.2018, 14:24

Und wo finde ich dieses Paket? :o

Hallo! Wo findet man denn das Menü mit den Hosenträgern..? Spiele auf der PS4 und mir wird das nicht angezeigt

Allnowx
Fragesteller

Bei den Schmucksachen wo es auch diese Tücher Schale Uhren etc gibt also bei dem Nobelgeschäft