Grand Theft Auto San Andreas, probleme mit dem Kompatibilität?

2 Antworten

Problem gelöst! Einfach auf Kompatibilität Windows 98 / Me Starten das spiel dann beenden, dann auf Dokumente zugreifen, dann sollte dort 2 x der ordner "GTA San Andreas User Files" vorhanden sein, dann einfach die Datei kopieren wo mehr inhalt im Ordner ist, das im Anderen ordner wieder einfügen, Spiel Starten ggf neustarten und zack, ihr habt euren alten Spielstand wieder (Was vorher auf kompatibilität Windows 7 lief).

Du kannst die spielstände auf einem USB speichern

Psykill88
Fragesteller

Und dann? Kann man immer noch nicht drauf zugreifen wenn man auf Windows 98/Me umgestellt wurde. ;-)