Was kann ich tun?

2 Antworten

Dieses Problem tritt gelegentlich beim Betreten einer Sitzung auf.

Falls du alleine gespielt hast, könntest du versuchen, kurz die Netzwerkverbindung zu trennen (weniger als 10 Sekunden). Dann kommst du in eine Solo Sitzung und die Verbindung zu den Rockstar Servern wird wiederhergestellt. Falls du die Verbindung aber zu lange trennst, fliegst du ganz raus.

Falls du mit anderen Spielern gespielt hast, bin ich mir nicht sicher, ob das Trennen der Verbindung an dieser Stelle noch dazu führt, dass der Heist fehlschlägt. Aber falls warten nicht hilft, kannst du es ja probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Das ist ja echt ärgerlich, warte einfach mal ab vielleicht geht es ja doch weiter, könnte ein Serverproblem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung