Hosenlänge 32x32 in kurz?

5 Antworten

Die erste Zahl ist die Bundweite, die zweite die Länge. Du brauchst also eine 32 x 31 oder 32 x 30, je nachdem,w as die marke schneidert.

Eigentlich die zweite ( Aber nicht immer). Aber es ist ja angegeben.

W ist der Hüftumfang.

L ist die Länge.

Also, brauchst Du w32  L30

die erste Zahl ist die Bundweite, die zweite die Länge ... bei 5 Zentimetern sollte also eine 32/30 passen.

Die zweite Zahl. Die erste gibt die Weite an, die zweite die Länge

Normal ist die erste Zahl die Weite und die zweite die Länge