Hosen?

Kieran294  04.03.2024, 14:42

Wie lange trägst du sie denn??

Kieran294  06.03.2024, 15:19

Richt das nicht irgendwann nach was

Katzelisa2024
Fragesteller

Nö. Ich zieh die nur an wenn ich raus gehe. Bin Rentner.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage zwar selten Jeans, aber Hosen im allgemeinen, eine 5 Tage in der Arbeit und eine zweite Hose fürs Wochenende dann mehrere Wochenenden lang.

Und insgesamt dann eben so lange, bis irgendwas daran kaputt geht.

Ich kaufe mir jede Woche eine neue und schmeiß die alte weg

Meinst du bis ich sie in den Müll tue oder bis ich sie wasche?

Also zum Waschen gebe ich sie wenn sie schmutzig aussieht oder sich beim Anziehen nicht mehr gut anfühlt.

Wegwerfen tue ich sie wenn sie wirklich ganz kaputt sind und ausgewaschen sind und Risse haben.

2-3 Tage, außer ich habe sie echt durchgeschwitzt/sie ist sehr dreckig

Ca. 2-3 Tage

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen