Hose mit Kreuzen?

6 Antworten

Es ist mir NICHT bekannt, dass irgendwo in der Bibel steht, dass ein Kreuz ein Symbol für das Christentum sein soll.

Das scheint mir eher menschengemacht und ausgedacht zu sein.

Daher tendiere ich dazu, ein Kreuz, egal wie es ist, als bedeutungslos zu betrachten.

Ein Sprichwort sagt: "Die, die eine Kreuz als Schmuckkette um den Hals tragen, sind auch die, die sich als erste vom Teufel verführen lassen..."

sabrinbambina
Fragesteller

trage mein kreuz nicht als Schmuckkette

Bei dieser Art der Mode wird das Kreuz missbraucht...als Christ sollte man das nicht unterstützen...was kommt als nächsten Toilettenpapier mit Kreuzen darauf

Ich finde das nicht schlimm, aber du solltest bedenken das die meisten das aus modischen gründen Tragen, und die meisten denken werden das du das auch machst.

Aber eigentlich kannst du das auch voll gut verwenden, wenn dich z.B. jemand darauf anspricht, dann kannst du übers Christentum erzählen.
Ich denke du kannst das Tragen

Hosen, diverse andere Kleidungsstücke, und überhaupt DINGE können nicht "satanisch" sein und du darfst alles tragen, unabhängig von deiner Religion.