Hose dauerhaft einfärben.

3 Antworten

Ich habe mal eine türkis farbene hose schwarz gefärbt. war hinterher ein sehr dunkles blau, was ok gewesen wäre, jedoch blieben die näte türkis, was ich nicht wirklich schön fand. daher hab ich sie auch nicht getragen, und kann dir nicht sagen, ob die farbe sich raus gewaschen hätte. aber wenn dem so sein sollte, könnte man sie ja immer wieder nachfärben ;) flecken hat meine dabei nicht bekommen, nur eben die nähte sind in der ursprünglichen farbe geblieben. hoffe, ich konnte dir helfen und lg:)

Dann solltest du dich erstmal kundig machen aus welchem Stoff sie ist!

Färben kann man nur ausschließlich Baumwolle..Chemifasern nehmen keine Farbe an. Das kann schon bei den Nähten..sprichwörtlich in die Hose gehen..denn oft habe ich die Erfahrung machen müssen..der Stoff ist gefärbt..aber der Nähfaden nicht. Also färbst du ohne es zu wissen was ich geschrieben habe..kannst du schon eine böser Erfahrung machen!

Probier es aus, bleibt die Hose Gelb-Schwarz dann geh zum Fußball auf Schalke.