Hose behalten?

4 Antworten

Die Entscheidung musst Du ganz alleine treffen, aber wenn Du schon jetzt unsicher bist. Wenn Du immer einen Gürtel tragen müsstest, ist das vielleicht manchmal unpraktisch. Die Jeans passt ja auch nicht richtig. Du könntest sie bei einer Änderungsschneiderei etwas im Bund ändern lassen oder Du schickst sie doch lieber zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir von Anfang an unsicher bist, solltest du sie zurückgeben.

Wieviel Hände passen denn in deinen Hosenbund rein? Bund zu weit bedeutet meist auch, keinen Hintern in der Hose zu haben. Da nützt es wenig, wenn sie von der Länge her passt oder von der Beinweite.

Du solltest dich mal abmessen. Bundweite und Schrittlänge. Und nach diesen Angaben solltest du deine Hosen auch kaufen.

Luk72820
Fragesteller

2,5 - 3 Hände

Niyaha22  15.12.2020, 13:46
@Luk72820

Das ist zuviel.

Wie gesagt, miss mal deinen Bund und deine Schrittlänge, dann hast du deine Angaben.

Ich würde eunen Gürtel tragen wenn sie sonst passt