Horwse Anmeldung?

5 Antworten

Wenn es dein Geburtsdatum nicht annimmt, kann es sein, dass das Spiel erst ab einem bestimmten Alter zu spielen ist und du diesem Alter nicht entsprichst.

Jackycupcake
Fragesteller

Könnte sein. Aber es ist ab null Jahren freigegeben. Was jetzt?

Irina55  05.02.2017, 01:14

Hmm, wer weiß ..mach dich einfach mal volljährig und schaue, ob's dann klappt :D

Minksi  12.02.2017, 12:35
@Irina55

Das Spiel ist ab 7 Jahre - nicht ab Null. Die AGBs sollte man lesen, bevor man sich irgendwo registriert :D
Darunter gehts zwar auch, benötigt aber eine Einwilligung der Eltern, die von Owlient kontaktiert werden (können).

es ist sinnvoller sich am PC/Laptop zu registrieren. Dann bekommst du ein Tutorial in dem dir 1.jede Menge Wichtiges erklärt wird und du 2.auch einiges als Starthilfe geschenkt bekommst.

Hast du erstmal ein Login kannst du dich ja immernoch beliebig oft am Handy ein-/ausloggen das müsste dann problemlos klappen :)

Melde dich über den Computer an, dann hast du auch ein Tutorial :)

Die App ist etwas wackelig, daran wird gerade noch gebaut. Mach das am Computer, ist leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Mach dich einfach älter als du eigentlich bist..

Jackycupcake
Fragesteller

Aber das Spiel ist doch nicht ab 16 oder?'XD