Horrorfilm zum Kuscheln

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe mit Horrorfilmen schon im Kindesalter angefangen, hahaha daher bin ich nicht mehr so Schreckhaft.

wenn Jemand von euch Platzangst hat usw.. Katakomben. ansonsten noch Sinister.

Oder bei nem ekeligen thriller.. Daddys little girl

aber zum kuscheln empfehle ich eigentlich immer gern Filme mit dem Genre Romantik.

Wie ein Licht in der Nacht.. oder " If I Stay ".

letztendlich ist es EGAL was ihr euch fürn Film reinzieht, man bekommt eh nur die hälfte des Filmes mit und danach ... sieht man halt nicht mehr hin ;)

lg Luzonera

VTFlo
Fragesteller

Danke.

Ja das möchte ich damit bezwecken :D