Horrorfilm wo ihr euch am meistem erschreckt habt?

4 Antworten

Bei 1mal bei The Grudge-Der Fluch.

Niklss 
Fragesteller
 24.12.2023, 22:39

Trotzdessen das der Film so alt ist?

0
Darkxcco  24.12.2023, 22:41
@Niklss

Ja. Wie gesagt hab mich nur 1x beim ersten mal erschreckt damals als er erschienen ist. Heute nicht mehr.

1

The Descent – Abgrund des Grauens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann eher Filme wie Hostel oder saw. Zumindest könnte so was wirklich passieren selbst wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Ich gucke zwar auch Filme mit übernatürlichen Wesen aber es macht mir so keine Angst da es das alles sowieso nicht gibt und nie gegeben hat.

Der Babadook und Evil Dead

Niklss 
Fragesteller
 24.12.2023, 23:02

Welchen findest du gruseliger? Und welchen teil von evil dead

0
vahanara  24.12.2023, 23:03
@Niklss

schwer zu sagen, Der Babadook ist auf die klassische Weise gruselig, Evil Dead ist extrem nervenaufreibend. Das Setting von Evil Dead find ich besser, weil es in einer Waldhütte spielt, der andere klassisch in einem Familienhaus.

0
Niklss 
Fragesteller
 24.12.2023, 23:17
@vahanara

Meinst du den von 2014 oder 2019, also babadook?

0