Horrorfilm wo ihr euch am meistem erschreckt habt?

4 Antworten

Bei 1mal bei The Grudge-Der Fluch.

Niklss
Fragesteller

Trotzdessen das der Film so alt ist?

Darkxcco  24.12.2023, 22:41
@Niklss

Ja. Wie gesagt hab mich nur 1x beim ersten mal erschreckt damals als er erschienen ist. Heute nicht mehr.

The Descent – Abgrund des Grauens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann eher Filme wie Hostel oder saw. Zumindest könnte so was wirklich passieren selbst wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Ich gucke zwar auch Filme mit übernatürlichen Wesen aber es macht mir so keine Angst da es das alles sowieso nicht gibt und nie gegeben hat.

Der Babadook und Evil Dead

Niklss
Fragesteller

Welchen findest du gruseliger? Und welchen teil von evil dead

vahanara  24.12.2023, 23:03
@Niklss

schwer zu sagen, Der Babadook ist auf die klassische Weise gruselig, Evil Dead ist extrem nervenaufreibend. Das Setting von Evil Dead find ich besser, weil es in einer Waldhütte spielt, der andere klassisch in einem Familienhaus.

Niklss
Fragesteller
@vahanara

Meinst du den von 2014 oder 2019, also babadook?