Horror Wohnung?

der Hausflur war auch voll, jetzt haben die das wohl heimlich mit Silikon versiegelt, da ist plötzlich nichts mehr, Die Nachbarn haben nichts ( angeblich) behandeln uns wie Aussätzige. Die ersten Fotos hier habe ich am 4.12.2023 von den Punkten und Strichen gemacht…… Ich bin reif fürs Irrenhaus ,,🙈🙈🙈🙈🙈🙈

 - (Schädlinge, Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung)  - (Schädlinge, Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung)  - (Schädlinge, Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung)  - (Schädlinge, Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung)  - (Schädlinge, Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung)  - (Schädlinge, Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung)  - (Schädlinge, Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung)  - (Schädlinge, Ungeziefer, Schädlingsbekämpfung)

1 Antwort

Versuch mal ein Bild von den Schädlingen zu machen dann kann man dir hier vielleicht helfen herauszufinden um eas es sich handelt. Hol dir auch insektenspray und nimm dir raum für raum vor und versuch das Ungeziefer loszuwerden.

Queensheba
Fragesteller

Ich habe Bilder hochgeladen… weiß auch nicht wo die sind???

Ambermain2  14.04.2024, 11:11
@Queensheba

Auf den Bildern kann ich jetzt nicht viel erkennen aber die dinger brüten auf jeden fall in deinem Sofa und da sind mit ziemlicher Sicherheit mehr von denen als du zu sehen bekommst, schmeiß das sofa also raus.

Den Rest der Wohnung kannst du versuchen mit enormen Mengen insektenspray zu säubern. Ein seriöser Schädlingsbekämpfer kann dir vielleicht auch helfen.

Queensheba
Fragesteller
@Ambermain2

Danke für die Antwort, aber die Dinger sind überall, in den Klamotten, Decken, Bett, Kissen, sogar in den Ritzen vom Laminat, auch hinter Fußleisten, hinter der Tapete, aber einige haben sich schon durch die Tapete gefressen, Große Fototapete, habe ich auf die Wand kleben lassen und die Rauhfaser Tapete abreißen lassen. Die sind auch in den ü 60 Grad gewaschenen Sachen die ü 2 Stunden im Trockner waren. In meinen Schminksachen, Schmuck überall. Ich kann die ganze Wohnung wegschmeißen 😱😱😱😱😱

Ambermain2  14.04.2024, 13:15
@Queensheba

Dann zieh dort aus das macht kein sinn da zu bleiben. Lass alles zurück was dort ist und geh woanders hin.

Ambermain2  14.04.2024, 13:30
@Queensheba

Hast du andere Insekten in der Wohnung gesehen? Diese Maden sind nur Larven von etwas anderem, es würde bei der Bestimmung der Art helfen wenn wir wüssten was da rausschlüpft.

Queensheba
Fragesteller
@Ambermain2

Im Badezimmer, um den Abfluss herum sitzen jeden Tag aufs Neue auch etwas größere Viecher rum. Aber vor Wochen habe ich größere Maden Hüllen, wie Häutungen gefunden, Teilweise war die Made noch am Schlüpfen. Alles an Wohnungsgesellschaft gegeben, die

Queensheba
Fragesteller
@Ambermain2

Hallo, danke dir 🙏🏽 da schlüpfen meines Erachten wieder die schwarzen Punkte oder Larven raus, ich habe noch kein krabbelndes Tier hier gesehen, weder Käfer , noch Schaben noch fliegende Wesen, keine Motten nichts. Aber meine Mutter hat letzte Nacht eine Armer von kleinen Wesen. Ameisenähnlich durch eine Stelle zur Außenwand enddeckt … sie konnte es nicht identifizieren, aber diese Haufen( so wie man aus südlichen Ländern kennt wo Ameisen sich einen kleinen Tunnel zur Wohnung graben, bisschen Schutt aber nichts krabbelt, die Punkte und Striche kamen in invasionen unter unserer Haustür in die Wohnung gekrochen… und die Fußleisten in der kompletten Wohnung waren mit Silikon versiegelt, neues Laminat, aber die schwarzen kleinen Dinger sitzen sogar hinter der Tapete und kommen aus den kleinsten Ritzen gekrochen. Es ist eine Plage, alle Klamotten sind befallen.

enen

Queensheba
Fragesteller
@Ambermain2

Ich habe gestern 2 hässliche Wesen tot gefunden und würde gerne die Fotos hochtreiben.. muss mal gucken wo ich das machen kann, danke lg 🙏🏽🙏🏽🙈🙈