Horrorstorys?

1 Antwort

Nichts übernatürliches aber hat mir Angst gemacht:

Früher hatte ich in einer Wohnung gewohnt in welcher ich eine Terrassentür in meinem Zimmer hatte, also habe ich mich oft nachts rausgeschlichen um in den Wald zu gehen einfach weil ich es dort cool fand. Eines nachts habe ich eben genau das gemacht, und als ich wieder Heim ging und mich in mein Bett gelegt hatte hat irgendwer mit einer Taschenlampe für ein paar Minuten durch die Tür in mein Zimmer geleuchtet. (Die Terrassentür hatte eine große Scheibe.)

Ich weiß bis heute nicht wer oder warum.

GameofLive890
Fragesteller

Ok das is komisch aber trotzdem danke👍

Verganenheit  29.09.2023, 16:23

Sorry. Wollte dich nicht erschrecken ! Wollte nur sehen, ob du noch das schöne Gemälde hängen hattest.