Horror Bücher für 12 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bücher von Anthony Horowitz sind sehr gut, er soll sowas wie der Stephen King für Jugendliche sein;)
Aber Stephen King ist glaub ich noch nichts für dich.
Auch achten könntest du dich in der Bibliothek ob du kleine Horror Geschichten siehst, bei uns gibt es die in der JugendAbteilung und sind nicht immer sehr harmlos:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear Street

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira666
12.06.2016, 01:14

Genau! Die Reihen Fear Street und Gänsehaut von R.L. Stine sind super! Die habe ich massenweise in meiner Jugend gelesen. Sehr spannende Geschichten und gut geschrieben.

0

Tkkg, die 3 Fragezeichdn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanMan
11.06.2016, 18:19

Was hat das mit Horror zu tun?

0
Kommentar von Adsensio714
11.06.2016, 18:19

Weniger. Aber Altersgerecht

0