Horny aber freund will nie drüber schreiben?

MajorBuzz  23.07.2021, 23:55

hatte er schon sex?

deku1414
Fragesteller

Bis jetzt noch nicht, aber ich will ihn überzeugen das ich reif genug bin

3 Antworten

du musst akzeptieren wenn er nicht möchte. das ist sein recht, er darf auch nein sagen.

deku1414
Fragesteller

Aber wie kann es sein das er es damal war also letztes Jahr und dann plötzlich nicht mehr?

verreisterNutzer  24.07.2021, 00:45
@deku1414

okay warte stop - ich habe deine anderen fragen angeschaut, DU BIST 14 und er wird bald 20. Krank. Der typ hatte jetzt einfach genug von dir und hat bekommen was er wollte aber will nicht mit dir in der realität sex haben um seinen arsch zu retten und nicht inhaftiert zu werden. du hast keinen nutzen mehr für ihn weil er genug hat und jetzt gelangweilt ist, vermutlich sucht er sich den sexuellen kontakt jetzt bereits wo anders bis das ihn auch wieder langweilt

deku1414
Fragesteller
@verreisterNutzer

1) Vom verhalten aus würde man sagen das ich älter wäre

2) er und ich dürften sex haben

verreisterNutzer  24.07.2021, 02:42
@deku1414

das ist wohl sein problem, als du jünger warst wollte er noch sexuelle sachen mit dir schreiben aber jetzt bist du ihm zu alt geworden

wtf. Du bist nicht gesund für die beziuhng. Wenn er nicht will du aber es willst dann mach schluss und such nach nem süchtigen... krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke zu viel über sachen nach.

Celeris  23.07.2021, 23:58

Darf man ab level 14 oder 15, die Begründung für das woher ich das weiß angeben?

lordmere  24.07.2021, 00:01
@Celeris

geh auf dein profil und unten sthet "wissen" dort trägst du es ein und dann bei einer antwort kannst du hinzufügen woher du das weißt

deku1414
Fragesteller

Danke ich weiß das ich krank bin, aber wie kann es sein das er plötzlich vom einen auf den anderen Tag kein sex mehr wollte?

lordmere  24.07.2021, 00:00
@deku1414

vllt bist du nicht sexy genug. Oder wenn ihr noch jung seid kann das sein dass er sich verändert hat.

Celeris  24.07.2021, 00:01
@deku1414

Vielleicht hat er Nofap entdeckt. Nichts gegen Nofap, das ist voll geil, aber kann ja sein.

deku1414
Fragesteller
@lordmere

Kann hut sein^^

Aber dies macht für mich 0 sinn, also das er nicht will. da er sich wie gesagt vom einen tag auf den anderen geändert hat... ich weiß nicht warum

es gibt phasen wo männer kein dirtytalk wollen, dauert manchmal monate

deku1414
Fragesteller

Also er ist 19, wird 20, ist da meistens diese Phase?