Hornhautentferner wo kaufen?

6 Antworten

Du willst Hornhautentferner verschenken???? :-)

Wird es auch in jeder Drogerie geben oder in großen Supermärkten .

Linaa2899
Fragesteller

ich finds auch etwas komisch, aber sie wünscht sich den so sehr :D

Hi

bei Rossmann/DM kannst Du das furchtbare Ding kaufen.

Wenn Du Glück hast, dann auch in einer Geschenktasche mit Feuchtigkeitscreme für die Füße.

Ich habe mir den Pedi gekauft, als er gerade auf den Markt kam ( 39,95€ )

Es macht die Füße zwar sehr weich, aber es dauert ewig und das nervige Geräusch ist absolut ätzend.

Da kaufe ich mir lieber Bimsstein für 0,99€ und damit komme ich dann jahre aus :-) und es geht ratz fatz.

Linaa2899
Fragesteller

oh okay! vielen dank für den hinweis! dann überleg ich mir das wohl nochmal.. also du meinst es macht keinen sinn, stimmts?

oki11  19.07.2016, 11:25
@Linaa2899

Ganz genau.

Es funktioniert - dass gebe ich zu, aber wie gesagt, es dauert ewig und durch die Rotation fliegt der Hornstaub überall hin und das Din ist einfach total laut.

Es gibt für die Füße eine absolut tolle Hornhautfeile * siehe Link

Die ist leise, absolut einfach zu handhaben und die bringt es :-)

Kauf dazu einfach ein vernünftiges Fußbalsam und schon freut sich die Freundin :-)

https://www.google.de/search?q=hornhautfeile&client=firefox-b&biw=1536&bih=755&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwis_ay1mv_NAhXCL8AKHY0BBJUQsAQILw

Linaa2899
Fragesteller

alles klar, vielen dank! 😊

Bei uns gibt es den beim Budni, Rossmann und dm

aber auch bei Rewe habe ich ihn letzten gesehen.

Geh also mal in einen Drogerieladen oder größeren Supermarkt und gucke, ob es den dort gibt.