Hormonstäbchen mit 16?

3 Antworten

Boah.... Ich finde es krass, also ich weiß net ob das zu empfehlen ist, meine Ärztin hat das gleiche gesagt weil es höhere Risiken anbietet zb Thrombose usw... Bei der Pille, nehme sie seit ca 2 Jahre, kann nix passieren, Nachteil : muss jeden Tag daran denken, geht aber.... Biete lass dich erstmals beraten lassen darüber und welche Risiken dadurch entstehen...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ja ist aber nicht empfohlen, sondern besser eine Mikropille