Erfahrungsberichte/Bewertungen Diaphragma / FemCap?

1 Antwort

Wenn du das Diaphragma oder die FemCap nicht nutzt...

...welche Gründe gibt es dafür, dass du das Diaphragma/FemCap nicht nutzt?

Kinderwunsch abgeschlossen, bin zu alt für Kinder bekommen

...welche anderen Verhütungsmethoden bevorzugst du und warum?

früher Spirale, jetzt nix mehr nötig.

...hattest du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dem Diaphragma/FemCap gemacht, die dazu geführt haben, dass du es nicht mehr verwendest?

Nein, würde ich bei der Quote niemals als Verhütungsmittel nehmen, sieht auch sehr lästig aus mit Einführen usw.

...hattest du Schwierigkeiten bei der Verwendung des Diaphragmas/FemCaps, die dazu geführt haben, dass du es nicht mehr nutzen wolltest?

hätte ich auch damals nicht gewollt.

...fühlst du dich durch die Verwendung des Diaphragmas/FemCaps eingeschränkt oder unwohl?

ich denke schon, daass ich das würde, ja.

Nein

...gibt es bestimmte Situationen oder Umstände, in denen du das Diaphragma/FemCap nicht verwenden kannst oder möchtest?

...würdest du das Diaphragma/FemCap wieder in Betracht ziehen, wenn sich deine Umstände oder Meinungen ändern?

Weitere Erfahrungsberichte und Bewertungen können gern

DamianB
Fragesteller

Danke :)