Hoover Waschmaschiene fehler E03?

2 Antworten

Ich habe auch das Problem hab eine hoover wdyn 9646pg und gestern hat sie mir E03 angezeigt. Alle schläuche und die falle sind frei keine Verstopfungen vorhanden. Kurios nur das sie abpumt und pumt und pumt bis sie dann in den e03 geht. Ist die laugenpumpe defekt denn sie scheint die Wassermenge nicht mehr zu erkennen.

Das einfachste ist eine E-Mail an den Kundendienst zu schreiben.Dort bekommst Du schnell eine Antwort.