Honig von Braun zu Grün?

3 Antworten

richtiger Imkerhonig hält viele Jahre egal ob Blüten- oder Waldhonig.

Das ist irgend eine zusammengemischte Pampe die ich nicht verzehren würde

kokolui941
Fragesteller

Verstehe danke

So sollte Honig nicht aussehen. Warum ist kein Label auf dem Glas, wo hast du den gekauft? 😳 ich würd den nicht essen.

kokolui941
Fragesteller

Haben ihn im Ausland gekauft

SlightlyAnnoyed  04.12.2021, 16:04
@kokolui941

Auch dann sollte bei einem halbwegs ordentlichen Imker ein Label drauf sein. Schmeiss das weg bevor du dich noch vergiftest.

Hallo wann Du Honig kaufen willst , immer darauf achten das Deutscher Imkerhonig drauf steht oder direkt bei einem Imker kaufen, alles andere ist zusammengemixt mit viel minderwertigem Honig (Mist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung