wird in honig zucker reingemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Honig, in den irgendwas anderes als Honig reingekommen ist, darf sich nicht mehr Honig nennen.

Honig besteht nun mal zu größten Teil aus Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
01.06.2016, 23:56

vielen dank

0

Hallo,

das in Bio-Honig extra Zucker reingemischt wird, das wäre mir neu. Ich bin mir sicher und hoffe auch, dass damit der natürlich in Honig vorkommende Zucker gemeint ist.

Du könntest ja auch direkt die Angestellten in dem Laden fragen, wo du den Honig gekauft hast, wenn es hier kein anderer zu 100% weiß oder du dir trotzdem nicht sicher bist oder so. Fragen kostet nichts :)

MfG BotMaster3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird der Zucker aus dem Honig sein. Ansonsten würde bei der Zutatenliste Zucker aufgeführt sein. Würde mich allerdings wundern, wenn da noch zusätzlich Zucker rein kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
01.06.2016, 23:56

ok super danke dir

0

ja das ist nat. Zucker, denn Zucker ist der Hauptbestandteil von Honig (ca. 80%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig ist ein Naturprodukt und es wird in keinem Fall Zucker zugesetzt. Brief und Siegel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung