Honda NSC50R Speed?

4 Antworten

Kann dir generell nur gutes von Honda sagen, denn ich habe meine Honda neu beim Händler gekauft (letztes Jahr) und habe seitdem fast 6000 Km draufgefahren. Motor läuft sehr ruhig und angenehm. In zukunft wird es auch keine andere Marke bei mir sein als Honda.

Honda 4 ever

Moin Ich hab den Roller nun auch seit ein par Wochen. Also er hat normal einen top Anzug. JA also wenn du ihn dir als Mofa Kaufst musst du den Variomatikanschlag gegen einen offenen wechseln, damit du 45 fährst. Willst du aber den Roller komplett offen haben kann ich dir nur Die Malossi Multivar 2000 empfehlen. so müsste er ca. 60 fahren.

Ich habe den auch und meiner läuft 58 im Originalzustand bin extrem zufrieden mit dem Roller nächsten Fahrzeuge werden nurnoch honda

Die Karre fährt ,wie alle anderen auch ,glatte 45 kmh. Alles andere wäre illegal , also verboten.