Frage von NicoM98, 48

Honda cbr 125 r Super Plus tanken (Bj2015)?

Kann ich auch super plus tanken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 26

Normal, Super, Superplus, E10 und E05, das ist alles das selbe, unterscheidet sich nur im Alkoholgehalt und in der Oktanzahl.

ABER NIEMALS DIESEL Tanken.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Kannste machen, kostet halt mehr.

Antwort
von micha791999, 21

Warum willst du das tun?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community