Frage von Kruemelchen1908, 442

Homunculus denkt ihr das ist möglich?

https://m.youtube.com/watch?v=OzxThtH_5Ys

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich bin eigentlich der Meinung, dass das unmöglich ist. Schon alleine weil ein Hühnerei in der Henne befruchtet wird

was haltet ihr davon

echt oder fake? Möglich oder nicht?

hatte die Diskussion schon mit meinem freund XD

Antwort
von Nellanderthaler, 368

Das Video ist absoluter Schwachsinn. Man kann nicht einfach mit einer Spritze Erbgut in ein Hühnerei spritzen, mit einer Mütze das Ei ausbrüten und dann kommt was raus. Absoluter Quatsch, das Video ist ein dummer Fake.

Aber es ist möglich, DNA zu kombinieren. Aber nicht so, dass dann ein Fisch mit Flügeln und einem Elefantenrüssel rauskommt. Aber man konnte in Mikroorganismen menschliches Erbgut einbringen und somit die Bakterien dazu bringen, Insulin zu produzieren.

Kommentar von Kruemelchen1908 ,

Das habe ich auch gesagt, das blöde nur ist er will mir beweisen das echt ist XD ich hab dazu gleich Nein gesagt, verschwende keine Eier dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten