Homosexuelle Fantasien mit Freunden? Normal?

6 Antworten

Du befidest Dich noch in einer Phase der Selbstfindung. Das ist völlig normal. Kommt bei Jungen und Mädchen vor und geht auch wieder vorbei. Allerdings ist noch unklar in welche Richtung.

Mach dir mal keine großen Sorgen... zum einen ist es durchaus normal, dass man zweifelt, überlegt und sich selbst erst mal richtig einschätzen lernen muss, zum anderen wäre es aber auch kein Ding, wenn du bi oder schwul wärst.

Klar hat man (in deiner Altersklasse) hauptsächlich die schwulen Klischees im Kopf und bekommt vlt. Panik, wie man "es" anderen erklären soll... oder "ob" man es überhaupt muss... (hierzu: eher nein), "wann..." (wenn du bereit dazu bist), "wie..." (viele Möglichkeiten - abhängig von deiner Art, Selbstbewusstsein usw.).

Aber finde dich erst mal selbst (hat bei mir auch was länger gedauert^^) und wenn du dir wirklich sicher bist, kannst du dir weitere Gedanken darum machen. Nur nix überstürzen... :-)

ich bin jetzt 17 und hatte auch mal so ne homosexuelle phase :) ich hatte zwar nicht gedanken mit freunden eher einfach filmchen gekuckt aber hat sich mit der zeit extrem gelegt ich glaube das ist wegen der pubertät . Ich war in der Zwischenzeit auch schon in ein Mädchen verliebt und habe Erfahrungen mit einigen mädchen gesammelt.

"ist das normal in meinem Alter?" Jain.

"Hattet/habt ihr so was auch???" Nein.

Und wieso bist du mit 14 so sicher hetero zu sein?

Edit: Es ist normal in so einem Alter über sowas nachzudenken. Manche Menschen finden ihre wahre sexuelle Neigung erst mit 20 Jahren+ heraus.

der normale Wahnsinn im 21.Jahrhundert, wer anders ist wird ausgegrenzt, so zumindest der Ex Professor Helmut Klefeld! Keine Ahnung inwieweit dies den Tatsachen entspricht?

LG