HomeServer DDoS Schutz?

1 Antwort

Ja kannst du, ist aber recht teuer und unnötigt da du es ja auf ner 2.ten Leitung hast und deinem Heimnetz ja so nix passiert. Wenn dann, musst du halt die server wieder hochfahren/neustarten und beim Provider anfragen wie man rechtlich dagegen vorgeht.

Ich habe jahrelang nen MC-Server betrieben und hatte nicht ein Angriff der es geschafft hat mein Router mit Anfragen zu überlasten, das heißt nicht das es bei dir so sein muss :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung