HomeOffice oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein, zwei Mal in der Woche im Büro 29%
Einmal die Woche im HomeOffice 29%
Dauerhaft im HomeOffice 21%
Anders (Wie?) 14%
Kein HomeOffice 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal die Woche im HomeOffice

Ich habe immer Freitags Home Office.
Ich find Home Office gut.
Meine Arbeit kann ich genau so gut von daheim machen wie vor Ort.
aber der Austausch mit Kollegen ist halt auch schön und wichtig.
Also nicht über Skype oder Teams sondern halt wirklich Face to Face.
Daher finde ich eine Mischung am besten.
Aber wenn das jemand nicht mag oder nicht machen kann, finde ich das auch nicht schlimm.

Einmal die Woche im HomeOffice

Nur Home-Office finde ich schlecht. Der fehlende Kontakt zu Vorgesetzten schmälert die Motivation. Ich arbeite im Moment ein bis zweimal pro Woche zu Hause. Das ist super, ich kann vieles nebenbei erledigen. Wenn es aber richtig warm draußen wird, ziehe ich die Klimaanlage im Büro vor.

Einmal die Woche im HomeOffice

Ich geh schon auch ganz gerne ins Büro.

Aber so ein Tag pro Woche an dem man dann Arbeiten erledigt zu denen man im Büro eher schlecht kommt und man sich besonders konzentrieren muss ist schon ganz angenehm.

Dauerhaft im HomeOffice

Das spart Geld und Zeit und letzteres kommt dann auch meinem Hund zugute.

Anders (Wie?)

3x die Woche Homeoffice

Am besten Mo, Di, Fr