HomeKit Glühbirnen auch während iPhone im Flugmodus ist steuerbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einigen geräten ist im flugmodus wlan und bluetooth noch an, weil auf grund der geringen sendeleistung keine beeinträchtigung zu erwarten ist.

lg, Anna

Nein ich glaube nicht da das Handy in Flugmodus keine Verbindung zum Internet hat also WLAN und mobile Daten aus. Und smart Lampen werden über das WLAN gesteuert und selbst wenn es über Bloothoth währe geht es nicht da das ebenfalls in Flugmodus ausgeschaltet ist

Im Flugmodus keine Strahlung also auch keine Steuerung...

Wie willst du die Birnen mit deinem Smartphone steuern können, wenn dein Handy keine Verbindung zu Router oder den Birnen hat?

Im Flugmodus ist WLAN und Bluetooth aus.

Also ehrlich ... erst nachdenken, und dann Frage stellen ...