Holzwurm in geölten Kleiderschrank (Massivholz)?

Löcher in der Schranktür - (Kleiderschrank, Massivholz, Holzwurm) Kratzer in der Schranktür - (Kleiderschrank, Massivholz, Holzwurm) Kratzer in der Schranktür - (Kleiderschrank, Massivholz, Holzwurm)

1 Antwort

Bin zwar kein Fachmann, aber für mich sieht es nicht danach aus. 2 Löcher sind zu wenig und das andere sind Kratzer. Auf dem Bild sieht es aus, dass die Kratzer so ziemlich  auf einer Höhe sind? Daher denke ich eher, dass du dir die mit irgendwas in deinem Kleiderschrank selbst verursachst.

Bei aktiven Holzwürmern müsste dir Sägemehl im Schrank auffallen.