Holzstamm im Raum Frankfurt kaufen?

3 Antworten

Baumärkte wie Hornbach oder Bauhaus bieten häufig auch Rohmaterialien an. Ich würde dort einfach mal nachfragen.

M2004
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dort habe ich nachgefragt .. Die könnten mir leider nicht helfen

Sarah18072000  20.05.2016, 19:12
@M2004

Dann suche vielleicht einen Förster auf. In der Frankfurter Innenstadt wirst du sicherlich auf Keinen stoßen. Deshalb begebe dich lieber abseits von Frankfurt in die Wälder. Wahrscheinlich kann man mit Förstern Kontakt per Internet aufnehmen.

Eine andere Idee wäre Freunde/Bekannte zu fragen, ob sie nicht schon die ganze Zeit einen Baum fällen lassen wollten. Wenn ja könnten sie dir ja den Baumstamm überlassen.