Welcher Raum in Frankfurt eignet sich für einen 16.Geburtstag?

1 Antwort

Hi, also ich kenne nur einen solcher Räume, es sollte aber viel mehr geben, z.B. bei den verschiedenen Jugendhäusern und bei den evangelischen&kath. Gemeinden!

Also, ein solcher Raum liegt in der Berger-Str. 135, Pfarramt St. Josef, zwischen Höhenstr. und Bornheim Mitte. Du steigst Höhenstr. aus und läufst dann weiter richtung Bornheim Mitte. Auf der linken Seite kommt irgendwann ein altes "Kloster", kurz davor liegt ein Innenhof mit einem Tor. Wenn du hier durchläufst, geht es hinten eine Treppe runter zu genauso so einem Partyraum, allerdings ohne Terrasse, dafür gibt es aber einen großen Hof zum.. "Abhängen". Der Raum liegt auch schön zentral in Frankfurt, nicht in irgendeinem Sportverein am A. der Ella! Frag dort mal nach, hab dir die Stelle hier mal markiert. Hier gab es vor 20. Jahren diesen Partyraum, frag doch mal nach! Und auch im Jugendhaus deines Viertels fragen. Bin leider nicht auf dem neuesten Stand.

Streetview https://www.google.de/maps/@50.1240428,8.7035687,3a,59.4y,340.95h,95.49t/data=!3m6!1e1!3m4!1smCc8wYf5RgYBuXt0wRp2xg!2e0!7i13312!8i6656

Celina0405
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde es mir anschauen! :)