Holzschlitten reparieren?

schlittn - (Reparatur, Schlitten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Seil dahin. Funktioniert. Als Ersatzteil schwer zu Finden.

babalui
Fragesteller

versuch mal meine mum zu überzeugen

Ein Schlitten ist ein Gebrauchsgegenstand und kann bei " Gebrauch " kapputt gehen ....nur wenn du ihn in die ecke stellst und nicht damit fährst , passiert ihm nichts ; wenn ich überlege , wieviel Schlitten ich geschrottet habe .Oder hast du ihn mutwillig beschädigt ??

            LG
babalui
Fragesteller

nein das ist so eine mutter (schraube) abgegangen aber man konnt es trotzden wieder draufstecken, iwann is es halt auf der anderen seite auch kaputt gegangen, weil es auf der einen nicht richtig befestigt war. auf jeden fall ist jz nur die blöde stange weg die nur fürs band da is und meine mum ist stinksauer und will mir nich glauben das ich auch ohne fahren kann