Holzleiter auf dem Kopf gefallen?

1 Antwort

In 99% der Fälle passiert nichts und 1% bekommt als Folge halt doch mal ne Hirnblutung. Ist nem Freund passiert, der ist beim Sport mit jemandem zusammengeprallt und hat 4 Monate später ne Hirnblutung gehabt, die darauf zurück geführt wurde. Aber es ist unwahrscheinlich.

xsamuxx177
Fragesteller

Das hab ich ja gemeint.
Gehirnschäden treten öfters erst später aus.

Danke für die Antwort.

Pharmaengel  10.11.2021, 11:38
@xsamuxx177

Ja aber es kommt immer auf die Wucht von dem Schlag an. Ich bin vor 3 Monaten gestürzt und mit dem Kopf gegen eine Garage geknallt und habe bisher nichts.