das ist ok.... bei dem preis allemal

Du darfst zwar keine allzu großen Qualitätsansprüche an die Bohrer stellen, aber für deine Zwecke reichen sie allemal aus. Das Gewinde ist lang genug- es frisst sich ja immer weiter ins Holz.

also wenn das gewinde zu kurz ist,dann muß du den bohrer öffter entleeren, andere h.bohre sind nicht handelsüblich,es giebt noch bohrer die haben an der spitze ein gewinde (zu teuer) werden bei zimmerleute viel verwendet

Nimm doch einfach einen Holzbohrer ...

Chaoshh
Fragesteller

Also sowas wie verlinkt? Ich bin mir da nicht sicher, weil das Gewinde so kurz ist auf den Bohrern.