Holzboden fault

1 Antwort

Hallo, die Frage ist, ist es Eigentum? Wenn ja, dann würde ich es gründlich machen, sonst hast du bald wieder das Problem. Mit Schimmel ist nicht zu spaßen. Wohnst du zur miete, dann ist es Vermieter Sache.

zenzerer
Fragesteller

Bin zur Miete, wollts auch unbedingt haben, der Vermieter wird nicht investieren, da er den letzten Boden schon mit Brettern gesponsert hat, außerdem wirds in ein paar Jahren abgerissen. Wär eh nur für ca.7-8 Jahre.

loloft  06.05.2015, 12:50

das ist trotzdem vermutet sache... Schimmel ist gesundheitsgefährdend