Holt ihr euch einen Weihnachtspullover?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 61%
Habe schon einen 22%
Mal schauen 12%
Ja definitiv 2%
Anderes 2%

14 Antworten

Habe schon einen

Ich habe einen von Mandalorian und finde den auch toal hübsch und kuschelig^^

Habe schon einen

Hab letztes Jahr gemerkt dass ich eigentlich längst hinweg bin über "muss alles cool sein". Eröffnet dann doch wieder mehr Möglichkeiten. Ich mag diese Teile, und die dezenteren (wie etwa den zweiten) kann man eh immer als Pulli anziehen. Muss ja nicht immer so langweilig einfarbig und bierernst sein. Auch als Erwachsener kann man ruhig ein bisschen verspielte Sachen tragen.

Habe schon einen

Also ich möchte es damit nicht übertreiben, aber einen habe ich und den trage ich in der Weihanchtszeit total gerne☺️ Bin soooo ein riesen Weihnachtsfan und finde die total gemütlich und trage die mega gerne🥰

SweetAmy2000  14.10.2023, 21:20

Oh ja, das kann ich voll nachvollziehen! 😅 Ich habe auch einen, aber wirklich nur den einen.

swisstime  15.10.2023, 13:50

Süss, schöner dicker Pulli aber barfuss😇

Johanna2oo4  15.10.2023, 15:27
@swisstime

Ich friere total schnell am Oberkörper, also da brauche ich immer einen ganz kuscheligen Pulli☺️

Nein definitiv nicht

... obwohl ich eine Art Norweger-Kapuzenpulli in Olivgrün habe (vor über 20 Jahren gekauft und so gut wie nie getragen), der aber ohne Rentiere, ohne Weihnachtsmann und ohne Edelweiß gestaltet ist.

Die Pullis können schon was haben, aber dürfen bei mir nicht so verspielt sein und nicht kratzen.