Hollywoodpixel Erfahrungen

5 Antworten

Ich hatte das selbe Problem mit der Firma. Habe Bilder bestellt und dann erstmal 5 Wochen nichts gehört. Dann nach mehreren Emails meinerseits habe ich heute dann ganz unerwartet meine Ware erhalten. Aber bei weitem nicht so, wie ich sie bestellt habe. Habe anstelle von drei Bildern auf Leinwand nur drei eingerollte Poster bekommen. Nocheinmal würde ich dort nichts mehr bestellen

Habe am 9.10. Bestellt und heute lag es vor der Tür. Keine Rückmeldung auf email etc... Zudem hatte ich gedacht es seien Leinwände aber es waren nur 3 Zusammen gerollte Fotopapiere mit den Motiven. Hätte ich auch bei rossman drucken können und das für unter 17€ .

Schriftlich per Einschreiben mit Rückschein zur Lieferung mit Fristsetzung 1 Woche auffordern, alternativ Rücküberweisung auf Dein Konto.

Für den Fall der Nichtreaktion bzw. Nichtlieferung Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale sowie gerichtliches Mahnverfahren androhen.

Nach Verstreichen der Frist gerichtlichen Mahnbescheid beantragen. Kann man im Internet machen. Zuständig ist das Mahngericht am Amtsgericht Hagen.

http://www.ag-hagen.nrw.de/behoerde/Zentrale_Mahnabteilung/index.php

Falls dagegen Widerspruch eingelegt wird: vor Gericht auf Zahlung klagen. Anwalt.

Hallo ich habe genau das selbe Problem wie du grade geschildert hast auch mit der Firma Hollywoodpixel momentan...

kannst du mir sagen ob du etwas erreicht hast oder wie es nun noch bei dir weiter ging?

Danke .... hoffnungsvolle Grüße

Mir geht es genauso, am 25.01.2016 bezahlt - am 10.02.2016 eine Mail erhalten das die Ware versandt wurde. Heute ist der 08.03, bis jetzt nichts erhalten und auch keine Reaktion auf meine Emails, und an denen ihr Telefon geht auch keiner !!!! LG Oliver Patrick Jahn