Holen oder nicht?

8 Antworten

Nun denn. Du scheint wirklich ein Faible für weibliche Bekleidung zu haben. Wenn du das Geld hast, dann kauf dir das Zeug. Draußen kannst du es ja sowieso nicht anziehen, ebenso wenig wie das Kleid und den Rock deiner letzten Fragen. Aber probiere dich ruhig aus. Vielleicht bist du auch im falschen Körper geboren.

Rede auf alle Fälle mit deinen Eltern und einem Psychotherapeuten über deine Vorlieben bevor alles aus der Bahn läuft.

KarlKlammer  16.01.2021, 00:11
Draußen kannst du es ja sowieso nicht anziehen, ebenso wenig wie das Kleid und den Rock deiner letzten Fragen.

Warum nicht?

olipoli  16.01.2021, 14:49
@KarlKlammer

Bei Schnee und Glatteis kann man diese Schuhe und einen engen Rock nicht tragen. Und das Kleid verschwindet unter einem Mantel. Aber ich glaube einfach, dass diese Frage einfach nur Angabe ist.

Diese Kommentare sind so zum kotzen ... Kauf sie dir ruhig finde sie totaaal schön :) trag das was du willst egal ob Mann oder Frau , Mensch ist Mensch. Wenn du sie schön findest & dich wohl fühlst warum nicht? Gib keinen Wert auf dumme Äußerungen sondern hör nur auf DICH selber! Go for it❤️

Mir gefallen sie zwar nicht allerdings brauchen sie das ja auch nicht. Solange du dich in ihnen wohlfühlst passt doch alles :)

Kannst du machen aber ich muss dich warnen du kannst sehr schwer mit denen laufen

Ich find sie furchtbar, aber wenn du sie schön findest, ist meine Meinung komplett egal.