Hoi4 waking the tiger deutschland putsch unmöglich?

1 Antwort

Soweit ich weiß sind Hitlers Truppen und Gebiete im Osten und die Truppen des Kaiserreichs im Westen. Wenn du mit deinen Truppen knapp über Bayern durchstößt, kannst du die gegnerischen Truppen in Bayern von der Versorgung trennen und einfach besiegen. Dadurch verringert sich die Kampfkraft des Gegners und dir sollte es möglich sein zu gewinnen.

Aiden204
Fragesteller

Das versuche ich ja aber sobald ich anfange verringert sich Organisation und vorallem Mannstärke oftmals so hart, dass meine Truppen nur noch verlieren. Um ehrlich zu sein bin ich mir ziemlich unsicher darüber, was ich falsch mache. :/