Hearth of Iron 4 Länder übernehmen?

3 Antworten

Du kannst Länder solange der Krieg läuft nur besetzen, bekommst aber wenn alles glatt läuft mehr und mehr Zugriff auf die örtliche Industrie.

Damit das ganze dein Kerngebiet wird und du da zum Beispiel Truppen ausbilden kannst, musst du den Krieg gewinnen und in der Friedensverhandlung dein Gebiet beanspruchen.

Bubbel405
Fragesteller

Wie macht man das

ISputnikI  30.06.2022, 22:19
@Bubbel405

Sobald du den Krieg gewonnen hast (alle feindlichen Länder besiegt) beginnt die Friedensverhandlung automatisch

Du musst den Krieg gegen das Land gewinnen, dann kannst du in den Friedensverhandlungen Territorien verlangen.

Oder halt über einen nationalen Fokus, so bekommst du die war goals am leichtesten.

Das geht erst beim Friedensvertrag, wenn die Fraktion (der Fraktionsführer) kapitulliert. Vasallen kann man durch den Bau von Festungen o.ä. in dessen Territorium bis zur Annektion bringen.