HOi4 Gehorsamkeit erhöhen?

1 Antwort

Du könntest versuchen, deine zivilverwaltung in Litauen zu verbessern schau mal in deinem hauptquartier nach, ob du dort möglicherweise einige anpassungen vornehmen kannst, um die gehorsamkeit zu erhöhen. eventuell könntest du auch ein paar mehr bürokraten oder polizisten einstellen, um die situation zu verbessern, Es könnte auch hilfreich sein, stabilitätsfördernde entscheidungen zu treffen oder auf den Fokusbaum zu achten, um zusätzliche Boni zu erhalten, probiere dass mal aus und schau, ob es deine gehorsamkeit erhöht melde dich, falls du noch weitere fragen hast

TheLowRTX3060
Fragesteller

habe 2 Fragen, wie stellt man Polizisten/Bürokraten ein? Und was meinst du mit Hauptquartier, meinst du das entscheidungen Tool?