HOI 4 Marionetten übernehmen?

Jebroer0909  09.07.2022, 21:01

Mit welchen Erweiterungen spielst du?

Strangeboy38
Fragesteller

Ich spiele mit:

Poland: United and Ready

Anniversary Pack

Rocket Launcher Unit Pack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie annektieren, aber es ist mir Reichskommissariaten ziemlich schwierig als deutsches Reich, da es einige Stufen zuvor gibt. Bau einfach in ihnen so viel Du kannst, um ihre Autonomiepunkte zu drücken und gib Ihnen viel Ausrüstung per Leihpacht, Sorg außerdem dafür, dass Du nichts von Ihnen importierst, da das ihre Autonomie stärkt. Mit diesen Schritten sollte es nach einiger Zeit möglich sein, sie zu annektieren, zumindest meiner Erfahrung nach,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jebroer0909  09.07.2022, 21:22

Das ist nur mit einer Erweiterung möglich

Für eine Aneektierung brauchst du Together of Victory, ohne diese Erweiterung ist es leider nicht möglich

Man kann Marionetten nicht annektieren, hätte man keine Marionette draus machen sollten.

Edit: wobei not dlcs geht das glaube ich, nur das Basisspiel gespielt

Du könntest die Marionetten aus ihrer Geiselschaft entlassen und diesen dann den Krieg erklären und einnehmen.