Hoher Zopf?

1 Antwort

Du solltest nicht mit so einer Frisur schlafen und mehrere Tage drinne lassen. Es ist klar, dass dann einige Knoten entstehen. Das ist doch auch für die Kopfhaut nicht angenehm!?

Mit Sprühpflege sollte das bürsten leichter gehen. Wenn du keine Sprühpflege hast - Haare nass machen, Conditioner rein, paar Minuten einwirken lassen und ordentlich wieder ausspülen.

Anonym118531
Fragesteller

Okay danke , also lieber mit offene Haare schlafen und den Zopf nur Tags über mache?

annimchldt  06.02.2021, 23:07
@Anonym118531

Du kannst die Haare beim Schlafen natürlich zu machen, aber nur leicht. Und morgens und abends gut durchbürsten.