hoher IQ --> Depressiv

18 Antworten

Ihnen fehlt die Liebe zu ihren Mittmenschen und Gott. Höre sie auf, nur egoistisch an sich zu denken und lernen zu lieben.

Ja Geld und Luxus allein macht net glücklich. Vielleicht fehlt dir nen Partner?

Naja, die materiellen Gegenstände machen nicht wirklich glücklich. Du brauchst Freunde. Aber deine damaligen Schulkameraden waren wahrscheinlich für dich zu doof - du hast eben nichts mit denen anfangen können, was dir auch Spaß gemacht hätte. Ja, da wird man schon depressiv, dann fragst du dich "bin ich anders, oder alle anderen"?. Mit 150 IQ hat mans wirklich nicht leicht, die richtigen Freunde zu finden. Aber es gibt sie!! Du mußt an Freunde kommen, die das gleiche "Problem" wie du haben. Nöö, ist ja kein Problem, sondern eine außerordentliche Begabung. Such im Internet, ob es Clubs, Vereine usw. gibt, die mit dir mithalten können. Oder willst du dich aufs "normal"-Level verstellen, um von der Gesellschaft aktzeptiert zu werden? Nööö. --- mach was draus, immerhin hast du genug Grips. grüsse

Erstmal Gratulation zu deinem hohen IQ!

Also, Geld alleine macht auch nicht glücklich....wenn man so viel davon hat, sich wirklich fast jeden Wusch erfüllen kann, wenn man keine Wünsche mehr hat, dann macht das sehr unzufrieden würde ich mal sagen....ich bin eine Frau von Mitte 40, ich habe schon eine Menge Lebenserfahrung.

Hast du eine Freundin? Bist du einsam? Hast du echte Freunde? (nicht nur virtuelle wie bei facebook) Wenn du wirklich depressiv bist und das auch öfters, würde ich einen Arzt zu Rate ziehen. Keiner, der dich mit Mediamenten vollpumpt, sondern mit guten Gesprächen weiterhilft. toi, toi, toi und alles Gute für dich!!!

Auch wenn du alles besitzt, aber das Wichtigste scheint dir zu fehlen, nämlich gute Freunde, eine Familie und Verwandte. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viele tolle Freunde. Liebe Grüße von bienem.