Hört/Liebt ihr Kpop?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 63%
ne 35%
Was das 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe KPOP, ohne Kpop könnte ich nd leben. Wenn ich traurig bin, gucke ich eif. Lustige Momente von Idols und danach fühle ich mich viel Besser💜💜

Ja

Ja, ich liebe es und meine Ult-Group ist BTS ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja

Ja ich liebe es :)

meine Ulf groups sind:

BTS

Stray kids

Itzy

ich stane auch noch andere Gruppen und soloists aber das ginge zu lange😂

Lg Lena🤗💜🦋

ne

Meine Freundinnen sind quasi alle BTS Army aber ich finds halt nicht so

Lg Vinyamar

Ja

Kpop ist mein Leben, mein ein und alles.... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben war als ich Kpop noch nicht kannte! 😅Es macht mich immer glücklich 🤗

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫