Hört man nach dem ersten mal auf zu wachsen?

8 Antworten

  • Es besteht absolut kein Zusammenhang zwischen Körperwachstum und Geschlechtsverkehr.
  • Es besteht absolut kein Zusammenhang zwischen Brustwachstum und Geschlechtsverkehr.
  • Geschlechtsverkehr ist keine fundamentale oder gar mystische Sache. Penis in Scheide verändert nichts am Stoffwechsel, Wachstum oder anderen Körperfunktionen -- von eventueller Schwangerschaft mal abgesehen...
  • Wo immer Du so einen Quatsch gehört oder gelesen hast, bitte höre oder lese dort nie wieder hin. Es scheint eine selten dämliche Quelle zu sein.

Nein, das ist Quatsch.

Solange du dir nicht grade eine Krankheit einfängst, hat das keine Auswirkungen auf deine Wachstum.

Nein. Alles Quatsch! Dein Körper entwickelt sich ganz normal weiter. Wäre es nicht so, würde die Menschheit ja gar nicht altern.

Jaja, das stimmt zu 100%.

Dagegen gibts nur ein Mittel. Bevor du Sex hast, musst du bei mir vorbeikommen damit ich dir per Handauflegung auf die Brüste helfen kann. Das schüttet nämlich "Brustwachstumshormone" aus und ausserdem wird dabei Hüft- und Bauchfett verbrannt. Es hilft auch gegen Halsschmerzen und gegen Müdigkeit. Ausserdem ist der Mond eigentlich gar nicht weiss, sondern grau.

Das Wachsen der Brüste hat mit dem 1. Mal absolut nichts zu tun.