Hört ihr noch Radio und welche Sendern hört ihr am meisten an?

11 Antworten

Meine sind:

Meine Sind:

-Kultradio

-BR Klassik

-Deutschlandfunk

-Deutschlandfunk Kultur

-Bayern2

-Ab und an Radio Tirol

-NPR News (US)

-1010 Wins (US NY)

-CBS Radio (US NY)

-Caribbean Vibes Radio (US)

-PBS 106.7FM Melbourne (AUS)

-BBC World Service

-VRT Studio Brüssel

-Smooth (UK)

-BBC 2

-BBC 3

-WWOZ Jazz (US New Orleans)

-KQED-FM News (US LA)

-WNYC-FM News (US NY)

  • WEHH (NY)
  • WQXR-FM (NY) CLASSIC
  • MSNBC (NY) NEWS
  • CBC RADIO ONE Ottawa
  • CBC Radio One Toronto
  • CBC Radio One Vancouver
  • Classical FM (London)
  • JAZZ. FM91 (Toronto)
  • ABC Radio Sydney
  • BBC Radio 4

Hört Ihr noch Radio?

Das normale Leben, das echte Leben, findet nicht vor dem Bildschirm oder aus dem Computer statt. Der Computer ist nur ein weiteres Hilfsmittel um Radioprogramme weltweit zu streamen. Über radio.de kann man die meisten Radioprogramme der Welt life hören.

Bei meiner Arbeit (Handwerk) höre ich den ganzen Tag WDR2. Immer aktuelle Info, mit Musik.

Am Wochenende WDR3 oder Klassikradio.de

Nur ein NERD hört kein Radio und wundert sich, wenn ihn die Realität überholt hat.

Beethoven1
Fragesteller

Radio.de finde ich auch in Ordnung, aber TuneIn finde ich besser

Ja.

Welche Sender man hört kommt drauf an, welche am Standort empfangen werden können. Von daher ist es völlig unerheblich, welche Sender ich bei mir höre, wenn du nichtmal wissen möchtest, in welcher Region ich wohne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iQhaenschenkl  08.01.2019, 16:42

Du kannst über Radio.de alle Sender der Welt life streamen.

sunshine live, trance.fm gibt es ja leider nicht mehr